Welche Art von Mensch verkörperst du...?
...der ruhige Typ, den so leicht nichts aus der Bahn wirft, oder der etwas nervöse Typ, der sich schnell überfordert fühlt?
13 Antworten
Ich bin,
lieber BrainFog,
eigentlich die Verkörperung einer Unvereinbarkeit:
Einerseits bin ich ein empathischer und temperamentvoller Gemüts- und Gefühls-mensch, und auf der anderen Seite der sachliche und nüchtern analysierende Denker ubd Verstandesmensch!
Doch damit habe ich gelernt zu leben, indem ich weiß: "Zwei Seelen schlagen ach in meiner Brust!"
Danke! Liebe Grüße und gute Wünsche!
Regilindis
Das hängt oft von Umständen oder Kleinigkeiten ab. Ob man gut geschlafen hat, ob man Zahnschmerzen oder eine Grippe hat, ob man geschlagen oder bedroht wurde, ob man Verdorbenes aß, ob sich Halswirbel schmerzhaft verschoben haben etc. Durch Umstände kann jeder Mensch ganz anders sein oder werden, als er sonst ist.
Der Fels in der Brandung, der aber FALLS es wirklich jemand schafft ihn zu reizen zum Hulk mutiert und Fleischsalat anrichtet.
Denke das trifft mich am besten.
Beides. Je nach Situation bin ich schnell überfordert, aber ich bleibe ruhig dabei, sodass man es mir kaum anmerkt.
Hallöchen
Im Gegensatz zu früher ( da wollte ich alles perfekt machen = also wurde leicht
nervös, oder war mit Dingen überfordert ) ist es jetzt das Gegenteil. Ich bin eher
der gelassenere Mensch , der nicht unüberlegt handelt , und in der Ruhe die Kraft
sieht. Seitdem gehts mir um einiges besser. Auch mental . LG . Angel 👼