Welche Art von Mensch muss man sein, um Mario Barth lustig zu finden?

5 Antworten

Mit ein bisschen "Unsinn" für Humor und Spaß an Filmen, wie Scary Movie und Nackte Kanone, ist man schon bereit.

Auch die Freude an Baustellenhumor ist hilfreich.

Ich habe damals auch das Buch "Langenscheidt Frau - Deutsch" gekauft. In jedem Kapitel gab es mindestens eine Stelle, wo ich Tränen gelacht habe.

Ja, er hat mittlerweile auch nachgelassen. Aber für mich nicht so sehr, wie andere Komiker.

Man muss sich aber darauf einlassen können. Wer nicht mit ihm klarkommt, der muss sich das nicht antun.

Anonym109824  03.01.2025, 05:43

Es ist eine beleidigung Filme wie Scary Movie mit so einer Abart von Komiker zu vergleichen.

Aber gut Mario Barth zeigt ganz gut wie verblödet und dumm die Deutsche Bevölkerung zum Teil ist, besonders die älteren.

Naja, da er einer der gefragtesten Comedians ist, nehme ich mal an, ein ganz normaler Mensch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Ich kann mit den heutigen stand up comedians nichts mehr anfangen. Also die Deutschen. Entweder woke oder abgehalftert. Aber auf jeden Fall langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym109824  03.01.2025, 05:44

Was macht ein Comedian den Woke?

Macht der etwas keine Witze wo es nur darum geht Menschen fertig zu machen?

Wie schade 🤡

Anonym109824  04.01.2025, 16:22
@Ceetee1000

Dann sind Woke Comedians was gutes

Witze die andere nur fertig machen und keine Pointe haben die wirklich irgendwie Sinn ergibt sind nur für 14 jährige Edgy Kiddies oder a*löcher lustig.

Ceetee1000  04.01.2025, 17:03
@Anonym109824

Wenn du das sagst, muß das ja stimmen. Lieber bin ich ein A*loch und habe Spaß dabei,als einselbstgerechter Idiot,der überall nur Ungerechtigkeiten sieht.

Anonym109824  04.01.2025, 18:03
@Ceetee1000

tut mir leid dass ich sowas nicht als Witz sehen kann und viele andere auch nicht.

Meine Klassenkameraden haben auch immer Witze auf Kosten von mir und anderen auf einer sehr beleidigen Art gemacht

Für die war es lustig, für mich und andere nicht.

Witze sollten niemals dafür da sein um andere Menschen böswillig zu verletzen!

Ich habe schon einen sehr grenzwertigen Humor, aber hab trotzdem etwas was sich Menschlichkeit nennt.

Es hat seine Gründe warum Humor wie deiner nur auf Ekelhaften Seiten wie Twitter oder 4chan beliebt ist

Ceetee1000  04.01.2025, 18:38
@Anonym109824

Das war kein Witz. Das ist mein Ernst. Außerdem hat das, was dir passiert, nichts mit Comedy zu tun. Du wirst gemobbt, das tut mir sehr leid für dich, aber das ist was anderes und hat nichts mit dem zu tun was ich meine. Du wirst es kaum glauben,aber wenn ich das mitkriege,bin ich bis jetzt immer dazwischen gegangen und habe es beendet. Mir ging es in der Schule nämlich nicht anders und weißt du wie ich es beendet habe? Ich habe mitgemacht. Sprich, habe mich bewusst selber auf's Korn genommen. Denn das kann ich auch,über mich selber lachen. Dann wurde ich erst zum Klassenclown und mittlerweile zähle ich über 200 Telefonkontakte. Also nicht tiktok Facebook,oder was es so gibt. Nein echte Menschen und die meisten sehe ich regelmäßig .Lustig sein, macht beliebt und nimmt denen den Wind aus den Segeln, die versuchen einen auf diese Weise fertig zu machen. Du sagst du hast einen derben Humor? Dann probier's aus. Was kannst du schon verlieren?

Ich habe noch nie einen Comedian erlebt,der Witze auf Kosten einer bestimmten Person macht. In der Politiksatire ja, aber das müssen sie aushalten können. Können die meisten auch. Die die es nicht können, nutzen das um die Demokratie zu beschneiden. Deswegen habe ich so einen Hals auf die Woke Szene. Sie verbieten nicht die Hass Rede. Sie verbieten Reden, die sie hassen und das ist ein grundlegender Unterschied.

Man muss auf einfach gestrickte Witze stehen.
Eine besondere Art Mensch muss man nicht sein.

Ich glaube, wenn man einen Humor zum Gähnen hat, wird man von ihm ganz gut bedient.