freundin von mario barth

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit zehn Jahren ist Comedian Mario Barth glücklich liiert. Paula heißt die Frau, die seine Frauen-Männer-Witze auch privat lustig findet. Doch ob sie über die neueste Ansage ihres Freundes auch lachen kann?

 - (Freundin, mario barth)

glaubenichts  11.07.2011, 22:39

Danke für die Auszeichnung

Ich kenne seine Freundin, Sie heißt nicht Paula, sondern Mar...! Sie ist blond und sehr hübsch.´- ´Mehr wird nicht verraten,

google mal nach bilder von mario barth und freundin, ich hab das da glaube ich mal gesehen.