Frage zu Mario Barth,ist er wirklich vergeben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.cosmiq.de/qa/show/2281619/gibt-es-irgendwelche-bilder-von-mario-barths-freundin/

Die Freundin von Mario Barth heißt Paula, ist Marketing-Fachwirtin und arbeitet in Düsseldorf. Sie sind bereits seit 11 Jahren ein Paar. Das Paar lebt in einer 100-qm-Wohnung in Berlin, hat eine Zweitwohnung in Düsseldorf. An Hochzeit denken die beiden noch nicht.

Laut Mario ist seine Freundin nicht daran Interessiert mit ihm die Öffentlichkeit zu Teilen, sie war z.B. auch bei seinem Auftritt im Berliner Olympiastadion dabei und blieb trotzdem Unerkannt.

er hat eine freundin - sogar schon über viele jahre ... und frauenversteher - haha - wird er in diesem leben nimmer ;o)

Ja, er ist vergeben. Er kann auch Witze über sie reißen (obwohl manche Situation natürlich erfunden sind) denn sie kennt keiner ;)

ja ist er aber was er manchmal an witzen erzählt die angeblich aus seiner beziehung stammen ist eh frei erfunden :D