Gibt es tatsächlich Menschen, die Mario Barth mögen?
Ich frage mich schon länger, ob es TATSÄCHLICH Menschen auf diesem Planeten gibt, die Mario Barth feiern? Wenn ja, wieso? Ich brauche wirklich einen Grund. Sein Merch, den ich gerade eben entdeckt habe, hat mir wirklich den Rest gegeben. Wer kauft sich sowas und ist stolz darauf? Ernst gemeinte Frage. Bin dankbar über jede Antwort, die mir hilft diesem Mysterium auf den Grund zu gehen und zu enthüllen, dass vielleicht wirklich nur gekaufte Schauspieler in seinem Publikum sitzen.
So viel zu Gedanken, die mich persönlich um 2 Uhr nachts wach halten.
LG
31 Stimmen
7 Antworten
Also ich finde ihn sehr witzig und schau mir auch gern seine Shows und Sendungen im TV an.
Das Merch mag für manche Grenzwertig sein, aber auch da sage ich , das T-Shirt ist witzig und einige andere auch. Ich würd es mir sogar kaufen
Nur weil du keinen Humor hast bin ich nicht dumm!
Die Sprüche sind grenzwertig auf den Shirts ja, das hat aber mit Dummheit nix zu tun. Ich lehne das Gendern auch ab. Muss doch jeder für sich entscheiden, ob er zu Mario Barth geht und/oder sich so ein Shirt kauft.
Die Shirts sind nur die Spitze des Eisberges, sein Verhalten gegenüber anderen (besonders Frauen) ist einfach ekelhaft, Seine Witze haben keine Pointe und es ist halt wirklich unlustig.
Aber bin halt noch nicht Alt
Manche Witze die er macht - grade was seine Freundin und das Frauenverhalten angehen - haben wahren Hintergrund. Wenn auch sehr überzogen. Das ist ja Sinn der Sache. Ich finde ihn jedenfalls komisch.
Menschlich soll er ein arroganter Arsch sein, während Corona hat er sich wohl diverse Sachen geleistet.
Wenn du die Witze schon geschmacklos findest, hör dir mal Stefan Raab aus den 90er an, was der da so vom Stapel gelassen hat. Da ist der Barth noch harmlos
Waren halt die 90er
Sowas funktioniert heutzutage nicht mehr
Es hat ja auch seine Gründe warum sowas wie Thomas Gottschalk heutzutage nicht mehr funktioniert hat
....sowas wie Thomas Gottschalk heutzutage nicht mehr funktioniert hat
Das ist ja auch so ein Ding. Was hat er denn "schlimmes" getan?
Er hat bei "Wetten das" seinen weiblichen Gästen mal aufs Knie gefasst, sie zur Begrüßung umarmt und ein paar anzügliche Witze gemacht (meist bei sehr tiefen Ausschnitten) -> was im Übrigen keine der Damen gestört hat, im Gegenteil. Die Show war gut. Einziger "Skandal": Hatte Sarah Connor Unterwäsche an bei einem Auftritt und auch das kam eher von der BILD Zeitung am nächsten Tag.
Sowas funktioniert heutzutage nicht mehr
Sagt wer? Lass den Barth sein wie er will, seine Shows sind gut besucht und auch im TV bringt er gute Formate -> mit seinen Witzen. Wie gesagt ich mag seinen Humor und viele andere ebenfalls -> Ingo Appelt, Atze Schröder etc.
Wie die Menschheit so verweichlicht ist mir ein Rätsel.
Alles ist heute sexistisch, rassistisch oder diskriminierend was früher vollkommen normal war !
Nicht Frauen befassen, Menschenunwürdige Witze machen, dumme Bemerkungen usw = verweichlicht 🤡
Aber gut RTL Zuschauer halt
Heißt ja nicht ohne Grund AssiTV
Man merkt du hast keine Ahnung oder du bist offenbar zu jung um das zu wissen!
"Wetten das...!" kam auf dem ZDF !!! Das ist im Lebtag kein Assi TV das war eine der besten Shows die wir hatten. Schade das es abgesetzt wurde.
Nicht Frauen befassen, Menschenunwürdige Witze machen, dumme Bemerkungen usw = verweichlicht
Was hat ein anzüglicher Witz, der auch gleichzeitig ein Kompliment für die Robe d er Dame ist , mit Menschenwürde zu tun? Er ist doch niemals unter die Gürtellienie gegangen. Ebenso hat er den Damen NUR ans Knie gefasst und auch nur kurz. Niemals mehr. Was ist daran so verwerflich?
Besonders weil sich auch keiner gestört fühlte , im Gegenteil . Die meisten Frauen haben sich geschmeichelt gefühlt.
Wir leben unter Weicheiern !
Ich mochte ihn früher sehr gerne. Seine Shows waren gut, um sie mit der Familie im Auto anzuhören, während langer Fahrten.
Inzwischen hat er an Witz verloren - oder mein Humor hat sich verändert. Aber ich glaube es ist das Erste. Jedenfalls mag ich ihn nicht mehr, jetzt ist er nur noch nervig.
Die Shirts sind sowohl vom Design her unschön, als auch vom Spruch her sinnfrei.
Ich war neulich bei einer seiner Shows, weil meine Freundin ihn so toll findet. Ich konnte nicht einmal lachen. Das Niveau seines Humors... er kommt mir so vor, wie das Assi-Fernsehen am Nachmittag auf RTL II - weswegen ich kein Fernsehen mehr schaue.
Klar gibt es Leute die sowas feiern, der füllt Stadions.
Er sucht halt den kleinsten gemeinsamen Nenner, 80% der Deutschen sind gegen das Gendern, also springt er auf diesen Zug auf und macht sicheres Geld.
Wenn 80% der Deutschen morgen Katzen hassen würden, würde er wahrscheinlich T-Shirt mit dem Spruch verkaufen "Mein Hund ist ein Atze, niemals ne Katze!"
Und alle Schafe blöken begeistert wenn er ihnen nach der Nase redet. Naja, wer der Herde folgt, sieht nur Ä*sche
😂.
Naja ich denke mal menschen, sie seinen Humor feiern. 😀
Persönlich gesehen würd ich jetzt sber auch nicht direkt zu einer seiner Shows gehen. 😅
Schon mal darüber nachgedacht ein IQ Test zu machen?
Klingt als wäre der so Hoch wie Mario Barths Alter...