Welche Art von Käse wäre am besten geeignet, um als Währung verwendet zu werden?

9 Antworten

Definitiv kein Weichkäse hahah

wobei dann würde das Geld vlt mehr im Umlauf sein, dh. die Wirtschaft aktiver😂

Die Art des Käses ist nebensächlich. Du musst den Bedarf, die Verfügbarkeit und die Entwicklung dazu wie bei den Tulpen in Holland gestalten (Tulpenrausch: Als Tulpen 200-mal so teuer waren wie Gold - WELT). 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene

Schweizer Käse nicht, weil zu löchrig, hüstel.

Parmesan, die Produktion wird bereits von einer Bank gekauft, schon seit Jahrzehnten.

Einen schönen Abend Polemik123,

Babybel, klein und handlich.

Liebe Grüße

Eine Währung, die nicht dauerhaft haltbar ist ist generell nicht besonders gut