Welche Art von Fragen magst Du hier am wenigsten, und welche am meisten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag am wenigsten, wenn Fragen oberflächlich sind und nur gestellt werden, um die täglichen Missionen zu erfüllen, dann sind sie oft sehr sinnlos.

Immer die gleichen Penis, Nutella, Selbstbefriedigungsfragen sind auch langweilig.

Gerne mag ich Fragen mit Tiefgang.

DianaValesko  02.06.2024, 02:32

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Fragen über penisvergleich oder so gibt es täglich 100 neue und die Antworten sind eh immer die gleichen die Leute sollten sich selbst drum kümmern oder andere fragen durchlesen zum Thema aber nicht 100 neue stellen.

am liebsten mach ich fragen bei dem man jemanden helfen kann ich bin einfach jemand der gerne hilft.

Am wenigsten die berühmt berüchtigten Pe*is Fragen

Am liebsten Minecraft Fragen sowie Fragen die so persönliches und Meinungen zu alltäglichen Dingen sind. Also so Fragen wie unter anderem auch du machst.

LG

H-eight!

Ich hasse solche sexuellen Fragen. Am schlimmsten die mit "Ist mein Penis groß genug", usw.

Ich mag gerne philosophische Fragen.

Und ich beantworte gerne Tierfragen.

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Nicht ernstgemeinte Fragen und Fragen die mit einer kurzen Google-Recherche beantwortet werden können mag ich am wenigsten!

Liebevoll gestellte Umfragen rund um kulturelle Themen bzw. Fragen die zum Nachdenken anregen oder ein wirklich sinniges Problem erkennen lassen dafür umso mehr!

Mit den besten Grüßen

SANY3000