Welche Art von feste Zahnspange ist am besten?
hei ich bekomme bald eine feste zahnspange und ich wollte mal fragen was ihr da so empfehlen würdet viel meiner freunde haben zahnspangen und jetzt ist es auch für mich soweit :( es gibt ja zwei verschiedene arten 1.die wo die breakets( sorry wenn es falsch geschrieben ist) silber also so metal sind oder 2.wo die breakets weiß oder durchsichtig sind viele sagen das man die weißen weniger sieht aber viele sagen auch das die sich mit der zeit verfärben und es dann blöd aussieht und da dei anderen besser währen!! was findet ihr besser oder sprecht aus erfahrung bitte stimmt ab und wenn möglich auch eine kleine begründung danke schon mal!! ;D hier sind auch noch bilder oder wie findet ihr die zahnspange vom dritten bild????
10 Stimmen
8 Antworten
Am besten metall.Die durchsichtigen verfärben sich und das ist total doof.Ich würde damon q nehmen oder speedbrackets
lg RafaellaStyle
danke ja meine eltern haben jetzt auch dei speedbreakets genommen
nimm aufjedenfall die "durchsichtige" weil es sieht besser aus und fällt nicht arg auf im gegensatz zu der anderen :-) Wird klar nach einer weile ganz leicht gelb aber ich finde, dass es nicht arg auffällt & sieht immernoch viel besser aus als wie wenn man im mund soviel metall sieht. Und wenn du ein Bild machst wo du lächelst, sieht es mit durchsichtiger spange 1000000000 mal besser aus als wenn man so viel metall sieht :)
Ich hatte die durchsichtigen damals aber nur auf den Zähnen, die man sieht wenn ich spreche, weil die eben doch etwas teuerer waren. Bei mir hat sich nichts verfärbt, ich fand die super.
Auf jeden fall metal.ich hatte selber Metall brackets und ich war zufrieden
Beid er durchsichtigen ist es echt doof weil iwann "vergilbt" des und dann sieht des "unsauber" aus. Is meine Meinung :)
bist du dir sicher???