Welche Art von feste Zahnspange ist am besten?

weiß  - (feste Zahnspange, Zahnspangenarten) metal - (feste Zahnspange, Zahnspangenarten) mittel ding  - (feste Zahnspange, Zahnspangenarten)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Metal oder silberne breakets 60%
weiße oder durchsichtige breakets 40%

8 Antworten

Metal oder silberne breakets

Am besten metall.Die durchsichtigen verfärben sich und das ist total doof.Ich würde damon q nehmen oder speedbrackets

lg RafaellaStyle

Dessire
Beitragsersteller

danke ja meine eltern haben jetzt auch dei speedbreakets genommen

nimm aufjedenfall die "durchsichtige" weil es sieht besser aus und fällt nicht arg auf im gegensatz zu der anderen :-) Wird klar nach einer weile ganz leicht gelb aber ich finde, dass es nicht arg auffällt & sieht immernoch viel besser aus als wie wenn man im mund soviel metall sieht. Und wenn du ein Bild machst wo du lächelst, sieht es mit durchsichtiger spange 1000000000 mal besser aus als wenn man so viel metall sieht :)

weiße oder durchsichtige breakets

Ich hatte die durchsichtigen damals aber nur auf den Zähnen, die man sieht wenn ich spreche, weil die eben doch etwas teuerer waren. Bei mir hat sich nichts verfärbt, ich fand die super.

Metal oder silberne breakets

Auf jeden fall metal.ich hatte selber Metall brackets und ich war zufrieden

Metal oder silberne breakets

Beid er durchsichtigen ist es echt doof weil iwann "vergilbt" des und dann sieht des "unsauber" aus. Is meine Meinung :)