Feste Zahnspange: farblose Brackets?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, denn bei den Farblosen sieht man noch die Essensreste ect..Und man kann es selbst wenn man nich so stark die Zähne putzt nicht rausmachen..Ich rate dir davon ab denn die Farblosen werden schnell Gelblich. Glaub mir ich weiß wovon ich spreche ich hatte selbst so eine und ich hätte lieber die mit Farbe genommen...

Viktoria119
Beitragsersteller

Es gibt ja wohl auch so gummis die sind silber und sehen von weitem auf den Zähnen aus wie durchsichtig.

Aber wie sieht das mit farblosen brackets von nahem aus?

Hat jemand da Erfahrung gemacht?

Also seit fast 2 Monaten habe ich jetzt meine durchsichtige Spange und ich finde, es ist gar nicht so schlimm. Natürlich bleiben die gummis nicht durchgehen strhlend durchsischtig ;) aber nach 8 wochen bekomm ich ja immer neue und von weitem sehen diese gummis wenn sie "schmutzig" sind, aus wie grau/silber. Hightech dinger vom kieferorthopäden aus amerika importiert ;)

Danke für alle Antworten und Tipps! :-D

Also meine Freundin hat oben durchsichtige und unter silberne....Und ich finde oben verfärbern die sich richtig schnell und ich finde vom weiten sieht es auch wie schimmel...Nehm dir lieber silberne ich finde persönlich es sieht auch wie sternchen auf dem zähnen...!:-)...Und übrigens ich bekomme auch bald eine Feste Zahnspange und ich nehme auch silber...

Ich hab zwar selber keine Zahnspange, kenne aber mehrere mit und die Brackets sind immer gelblich. Manchmal grünlich oder orange.

Nimm auf jeden Fall silberne!

Doch, die Farblosen verfärben sich, schon einfach allein vom Zahnbelag und den Stoffen im Speichel. So ständig blitze-blank kann man sie garnicht halten.

Ich selbst hatte deshalb überall silberne, die strahlen auch viel schöner auf Fotos :)