sieht eine zahnspange gut aus wenn sie oben durchsichtig und unten silber ist?

8 Antworten

Also, ich will dich ja nicht kränken, aber Zahnspangen sehen nie gut aus ;) Eine Freundin von mir hat vor zwei Tagen auch oben weiße und unten silberne Brackets bekommen. Die silbernen sieht man fast nicht, ist also nicht schlimm. :)

LG

Also, ich habe auch eine Durchsichte Zahnspange ; Unten Silber, oben durchsichtig. Ich rate dir eins : NIMM BLOß EINE SILBERNE ! Die durchsichte verfärbt sich total, und meine Zähne sehen tief gelb aus, obwohl ich normalerweise schöne weiße Zähne habe. Tu dir selbst den gefallen und nimm eine silberne, du wirst dich damit auch wohler fühlen.

Hi, also unten sieht man sie nicht, das stimmt. (würde sich durchsichtig nicht wirklich lohnen) Oben sieht man sie beim lachen und da wäre durchsichtig vielleicht ganz praktisch. Wenn man beides nimmt sieht man den Unterschied auf jeden Fall nicht das kann ich dir versichern. Du musst dir nur überlegen ob du es willst denn die durchsichtigen sind teurer. :)

Ich hab oben keramik und unten silber und nein dass sieht nicht dumm aus, weil man die unteren ja kaum sieht :) ich bekomme sie in paar wochen raus und es gibt immer noch laute die staunen wenn ich sage dass ich eine zahnspange habe haha aber ich rate dir KEINE keramik... nimm beides silber das ist einfach nur eine "abzocke" hat mein Kieferothopäde gesagt (hab während der behandlung gewechselt) und ja er sagt jedes mal dass es der größte mist ist und alles :D also ich und mein kieferorthopäde raten dir die silberne :)

Wenn du noch fragen hast kannst du sie ruhig stellen :)

justinfanlove
Beitragsersteller

ok danke(: meine Kieferorthopädin sagt,dass sie neue Keramik Brackets getestet haben und die sehr gut sind (also die besten die es gibt) und ich muss sie nicht bezahlen glaub ich weil das die Versicherung macht...vielleicht hast du ja Recht und die will mich nur abzocken. Ich muss noch überlegen,fast jeder hier schreibt ja das durchsichtig doof ist ;D

nimm bloß nicht durchsichtig... ich weiß aus eigener erfahrung, dass die nach ner zeit gelb wird.. egal wie gut und oft man putzt und dann sieht einfach abartig aus...! ich hatte silber und das is eig garnich so auffällig..:)

lg YoYo