Welche Art von Dehnstäben (Nickelallergie)?

2 Antworten

Hallo :)
Nimm Acrylstäbe. Die tun der Allergie wegen nichts und sind meiner Meinung nach auch am besten und auch am leichtesten zu reinigen. Und man lässt sie ja definitiv Länger als eine halbe Stunde drinne (sehr fragwürdiges Kommentar). Also ich habe meine Stäbe damals erstmal mindestens eine Woche drinnen Gelassen bis ich weiter gedehnt habe. Wenn Du zu schnell dehnst, kann das Gewebe nicht so schnell mitgehen.

Blueberry8886  03.09.2017, 16:02

der kommentar ist nicht fragwürdig sondern durchaus korrekt! dehnstäbe sind nur dazu da das ohrloch auf die nächste größe zu dehnen und man schiebt immer sofort passende tunnel/plugs aus titan oder glas in das ohrloch. die dehnwerkzeuge sind nicht zum längeren tragen gedacht, auch wenn viele der meinung sind das man das ruhig so machen kann um geld zu sparen-es können eine menge komplikationen dadurch entstehen, und acryl hat auch im allgemeinen nichts in frisch gedehnten ohren zu suchen!

Reaper666  03.09.2017, 02:04

Nein, man lässt sie nicht so lange drinnen...man kann extrem leicht hängenbleiben und Acryl ist nicht geeignet um in frischen Wunden zu verbleiben.

Dies haben mir bis jetzt mehrere Piercer bestätigt, als ich mich vor dem Dehnen informiert habe.

Acryl oder Titan, aber da man die Stäbe eh nie länger als eine halbe Stunde trägt und dann den passenden Schmuck hinterherschiebt, sollte es eigentlich auch mit normalen Stahlstäben gehen - behaupte ich jetzt mal ^^ Kommt aber natürlich darauf an, wie stark deine Allergie ist.