wie viel kostet tunnel stechen lassen?

9 Antworten

Also soweit ich weiß gibt es drei möglichkeiten zu dehnen. Die erste und billigste möglichkeit ist es selber zu dehnen. Dazu haufst du dir dehnstäbe(bei crazy-factory.de ab 70 cent pro stück) und tunnel us cirurgenstahl oder titan (aus cirurgenstahl bei crazy-factory.de ab 1,75€ pro stück) und dann kannst du pro monat 1mm weiter dehnen. Dann kannst du die ohrlöcher noch beim piercer dehnen lassen. Das kostet aber unheimlich viel und die lassen sich meistens mehr als einen monat pro mm zeit. Und dann gibts noch die möglichkeit die ohrlöcher bei einem body modificator (kein piercer) schneiden zu lassen. Das kostet aber UNHEIMLICH VIEL und tut HÖLLISCH weh, denn dabei wird deine haut mit einem skalpell weggeschnitten.

Hey! Also ich kenne das ebenfalls nur mit Dehnstäben oder Dehnsicheln. Dehnstäbe/Sicheln sind eigendlich nicht so teuer und kann man sich bei Crazy Factory günstig bestellen.

Ich habe auch mal davon gehört das man das bei einem Piercer dehnen lassen kann, nur das sollte nicht so gut sein, weil wenn du dir deine Ohrlöcher selber dehnst, kannst du besser entscheiden wann du eine Pause einlegen willst, wenn es weh tut. Leider kann ich dir nicht sagen wie viel es kostet.

dehnstäbe koste unterschiedlich viel kommt auf die qualtität drauf an, du kannst aber nicht wenn man daaas ohrrloch getrochen hat genau danach anfangen das musst du erstamall alles schön verwachsen lassen und das stechen kostet ungefähr 30 euro ist bei jedem anders

Also ich kenn Tunnel nur mit dehnen, also mit Dehnstäben. Die bekommst du z.b. bei Crazyfactory für 90 cent bis 10 mm oder so, und du musst zwischen jeder Erweiterung mindestens 4 Wochen warten.

lg chrischtina

Habe mir heute direkt ein tunnel auf 6mm stechen lassen, sieht super aus tut nicht weh und bin sehr zufrieden. Der Spaß kostete mich 65eu damit entfällt mir aber die wochenlange zeit zum dehnen :) und wächst auch normal wieder zu, falls ich das mal irgendwann nicht mehr toll finde..

Lg.