Wie lange muss ich den Dehnstab drin lassen?

3 Antworten

Also am besten ist es nur einen bis einen halben Millimeter pro Monat, so wächst das ganze auch ganz sicher wieder zu. Solche Sets kriegst du günstig bei ebay aber an besten ist es wenn du dir sowas bei crazyfactory bestellst. Dort ist es zwar etwas teuer und der Versand dauerst länger, aber alles ist steril und es ist sehr gute Qualität. Wenn du es dann zugeschickt bekommst wirst du sehen das alles in kleine Tütchen verpackt ist. Tagsüber am Anfang erstmal den dehnstab drin lassen, dass allerdings nicht zu lange da dieser ständig in Bewegung ist und somit das Ohr gereizt wird. Nach einem Monat ungefähr nen tunnel oder ne Schnecke reinmachen und über Nacht dann wieder den dehnstab. Beim duschen am Anfang drin lassen später dann aber raus nehmen und nicht beim haste Waschen drin lassen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß beim dehnen. ;)

LG Yashingirl

Blueberry8886  06.10.2014, 17:57

Das sind keine professionellen tips die du hier gibst, dehnstäbe trägt man nicht im Ohrloch sondern benutzt sie nur zum dehnen und setzt anschließend direkt passenden schmuck ein. Außerdem sind die Sachen bei crazy factory zwar einzeln verpackt, aber deshalb noch lange nicht steril!

Yashingirl  07.10.2014, 18:11

Hättest du mal richtig gelesen dann hättest du mitbekommen das och 'dehnstäbe nur am Anfang tagsüber drin lassen und dann aber rausnehmen weil dieser ständig in Bewegung ist und das ohrloch somit gereizt wird' aber na ja

Blueberry8886  07.10.2014, 19:13

Du schreibst aber auch das man nachts am besten den dehnstab wieder reinmachen sollte etc. dehnstäbe sollten nicht länger als 10-30minuten im Ohr bleiben und nicht tagsüber am Anfang und später zum schlafen!!

Blueberry8886  07.10.2014, 19:25

Welchen Sinn sollte es auch haben nachts wieder n dehnstab reinzumachen?!

Yashingirl  08.10.2014, 09:06

Weil das ohrloch bis zu 3-4 mm in ein zwei Stunden zuwächst und tunnel in der Nacht mal ganz schnell rausfallen n Kumpel von mir hatte das Problem regelmäßig er hat dann auch wieder den dehnstab eingesetzt

Blueberry8886  08.10.2014, 10:48

Vernünftige tunnel fallen auch nicht aus den Ohren :-)

Yashingirl  10.10.2014, 10:44

Tunnel können immer durch dummen Zufall rausfallen auch welche mit guter Qualität

Blueberry8886  10.10.2014, 14:53

Klar wenn man die Sachen von crazy factory als "Qualität" ansieht dann mag sowas schon vorkommen :-)

Yashingirl  11.10.2014, 11:21

Hast du es dann langsam mal?

Dehnstäbe sind nur Werkzeuge zum dehnen und sollten NICHT im Ohr bleiben! Man schiebt den dehnstab in das Ohrloch, setzt anschließend einen tunnel in der Größe an den dehnstab an und drückt den Stab damit raus so das man direkt den Schmuck im Ohr hat. Dann 1monat warten und die nächste Größe nehmen. Man dehnt 1mm pro Monat.

Pampelmuse888
Beitragsersteller

Ja das hab ich jetzt auch schon verstanden #inkompetent xD aber vielen dank trotzdem ^^

Also mal ganz wichtig ist: LANGSAM dehen und nicht mehr als 1-2mm pro Monat. Wenn du es schneller machst hast du statt einen schön gedehnten Ohr ein Aloch-loch im Ohr!!

Ich hatte so ein sett wo immer zu dem passenden Dehnstab der Tunnel dabei war. Also am Vormittag langsam gedehnt und am Abend/Nacht den Tunnel reingemacht.

Pampelmuse888
Beitragsersteller

Wieviel hat dieses sett gekostet und wo hast du es gekauft? :) und danke