Wo kann man Dehnstäbe kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dehnstäbe oder auch Schnecken findest du bei jedem Piercer. Fang klein an zu dehnen, sonst kann Gewebe reißen und das ist schmerzhaft. So ein Dehnstab oder Schnecken sind nicht teuer, ich hab meine für 5 Euro gekauft, Tunnels sind bisschen teurer. Du kannst dir beim Piercer auch direkt nen Tunnel reinmachen lassen, da musst du aber 18 sein oder die Einverständnis deiner Eltern haben. Viel Spaß beim Dehnen ;)

In jedem Geschäft der Schmuck anbietet eigentlich. oô

Hallo, erstmal würde ich mir an deiner Stelle wirklich nochmal überlegen ob du dast willst, der Tunnel geht nie mehr weg, und das Ohr wächst nicht mehr zusammen!

Also eine Bekannte hat auch so einen Tunnel und die hat diesen Dehnstab, bei einem Tättowierer/Piercer gekauft. Die beim Piercer sind allerdings etwas teurer, bis zu 20 Euro.

LG Celine

MissShio  23.08.2012, 19:56

Deine Aussage (Tunnel geht nie wieder weg & wächst nicht mehr zusammen) ist so leider nicht ganz richtig. Wenn man falsch oder zu schnell dehnt kann das schon passieren, aber im Allgemeinen bilden die sich wieder zurück und bei einer so kleinen Größe ist das schon sehr wahrscheinlich das da hinterher kaum was vom Tunnel überbleibt.