Septum trotz Nickelallergie möglich?

1 Antwort

Idealerweise wird als erstschmuck Titan verwendet. Darin ist kein Nickel enthalten. Allerdings verwenden manche Piercer andere Materialien.

Beim Piercen musst du vorher sowieso einen Fragebogen ausfüllen. Da sollte auch der Punkt Nickelallergie aufgeführt sein. Gib das dort an und weise den Piercer am besten nochmal darauf hin. Dann sollte alles seinen Gang gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum