Händedesinfektionsmittel für Dehnstäbe?

3 Antworten

Das kannst du machen. Aber kein Sagrotan. Wunddesinfektion enthält keinen Alkohol, damit es nicht brennt. Bei Haut(Hände-)desinfektion ist meist Alkohol enthalten. Es kann also sein, dass es einen Moment brennt und reizt, wenn du das Desi aufsprühst.

So eine kleine Flasche Octenisept bekommst du aber in jeder Apotheke (auch Wunddesinfektion anderer Hersteller) und die kosten auch kein Vermögen. Du wirst es ja noch öfter brauchen.

Nein das würde ich lassen. Desinfektionsmittel ist zu scharf und vor allem nicht für den Kontakt mit Schleimhäuten.

wasgeht37
Beitragsersteller

Ok danke

es ist doch noch nicht spät.

geh in die nächste apotheke und hole welches, also octisept.

vor allem sollte man immer welches da haben wenn man piercings trägt

wasgeht37
Beitragsersteller

Hab doch noch eins gefunden