Wo kann man einen 13mm Dehnstab kaufen?

3 Antworten

Bei jedem Piercer müsste es die eigentliche geben.

Normale (= echte) Dehnstäbe gibt es nur bis 12mm und danach kann man normalerweise auch ohne Dehnstab weiterdehnen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

13mm sind ungewöhnlich, da man normalerweise von 12 auf 14mm dehnt.

Du könntest mit der Tape-Methode aus deinem 12mm Dehnstab einen 13mm Dehnstab machen und danach wie gewohnt mit 14mm weitermachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum