Welche Arbeitshose als Kfz Mechaniker?
ich fange bald mein job als Kfz Mechatroniker an und muss dafür eine Arbeitshose kaufen und weis aber nicht welche sie musst schon halten und dicht sein falls öle oder sonst was drauf fallen
6 Antworten
Standartlatzhose aus Baumwolle ( wichtig ) da atmungaktiv und den Schweis gut aufnimmt. Nicht zu Dicker Stoff, der ist für die kälteren Jahreszeiten. . Diese Latzhosen beim Hornbach scheinen nicht schlecht den die sehe ich Häuffig bei Kollegen.. .
Meine Frau hat ne Gärtnerhose von Norma (toptex) die find ich für das Geld echt net schlecht.
Egal welche, achte darauf, dass die n gewissen Baumwollanteil haben. Beim Lidl gibt's. z.b. reine Polyesterkleidung. Das trägt sich nen Tag lang nicht besonders gut.
Vorsicht mit "dichten" Klamotten. Da schwitzt man sehr schnell. Abweisend wäre im aktiven Bereich(Arbeit/Sport) besser.
Ich persönlich hab für die Waldarbeit ne Helikon tex Pilgrim. Die kostet aber....
Finde die von kübler geil Bro die sehen gut aus und halten lange
Das soll der Arbeitgeber besorgen/kaufen, alles andere ist ziemlich unprofessionell.
Haben die bei uns früher auch gemacht aber manche sagten das komplett schwarz langweilig ist deswegen haben sie gesagt man sollte lieber selber kaufen
Am besten ist die Marke Engelbert. Die sind super. Die gibt's in Baumärkte und Geschäfte für Arbeitskleidung.
Liebe Grüße 🌞
Jupp. Aber Hegele in Franken z.b. weiss ich hat komplett Strauss(in Rot).
Eben. Hab erwartet, dass derjenige gleich wieder vorbeischaut
Ach weiß ja nd so sind schon bissle teuer für den Anfang
Na, dann halt ähnliche, muss ja keine Marke sein. Aber dann weißt du wenigstens auf was es ankommt. Sie muss dich halt vor Schmutz Öl und anderen Flüssigkeiten schützen.
Das letzte Mal als ich die empfohlen hab, hat man mich als unwissend bezeichnet ;)