Kfz mechatroniker guter job?

4 Antworten

Nein ist es nicht. Die haben halt alle keine Ahnung. Was wollen sie dann werden? Ewig studieren den anderen auf der Tasche liegen und schlussendlich trotzdem keinen Job finden?

Das ist ein super Job, nur weil die lieber ihr Geld mit Pornos oderOnlyFans verdienen würden heißt es nicht das dein Job kacke ist. Jeder sollte das machen was er will und wenn du KFZ Mechatroniker sein willst, dann werde es. Es ist ein ehrlicher und anständiger Job, bei dem man super verdienen kann. Und so leicht aussterben wird er auch nicht.

Fazit: Klasse Job und die Mädels aus deiner Klasse sind dumm

Quatsch! Lass Dich nicht von so ein paar dummen Hühnern beeinflussen.

Du erlernst einen guten und soliden Beruf mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten. Du kannst damit sogar studieren - ohne Abi. Und im Handwerk wird gut bezahlt.

Einen Handwerklichen Beruf erlernen ist nie schlecht. Man lernt wirklich viel. Du wirst lachen, wenn die demnächst vor der Werkstatt stehen, weil Ihre Karre nicht mehr läuft 😁

Woher ich das weiß:Berufserfahrung