Welche Arbeiten kann man mit Bandscheibenvorfällen und einen operierten Nabel noch machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Büro wäre ich vorsichtig! Das kann für die Bandscheibe unter Umständen schlimmer sein, als leichte tätigkeiten in anderen Feldern mit wechselnden Tätigkeiten.

Du solltest auf jeden Fall zuschauen, dass du die Möglichkeit erhältst, z.B. zwischendurch am Stehpult zu arbeiten etc.

Nahezu alles. Ich hab einen Doppeltenvorfall im Lendenwirbelbereich und kann alles machen außer Falschirmspringen. Das ist alles eine Frage dessen was man will und wie man sich körperlich fit hält. Deswegen bekommt auch keine Erwerbsminderung