Dresscode im Büro als Softwareentwickler?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir seit Jahr und Tag: Jeans und T-Shirt. Ich bin für mein Denken eingestellt worden, nicht um hübsch auszusehen. :)

Bei direktem Kundenkontakt allerdings dürfen es auch gerne mal Hemd, Krawatte und Jackett sein, wenn ich die Firma repräsentieren muss.

Also bei mir und das bitte nicht als Standard ansehen. Shorts irgendein Shirt was noch einigermaßen brauchbar ist.

Kurz und Knapp Capt. Jogginghose

23046
Beitragsersteller

Thx

KallOfFordneit  02.03.2021, 15:16
@23046

Natürlich aber erst wenn die Probezeit vorbei ist und der Vertrag unbefristet ist.

Für Bewerbungsgespräche Jeans und ein Hemd ganz Schlicht aber Trotzdem Elegant.

Das kommt auf die jeweilige Firma an