Welche apps oder Spiele auf deinem Handy kannst du empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, also ich hab so eine reihe an Handy-Apps, die kann man immer spielen:

  • Plato
  • Crossy Road
  • Subway Surfers
  • Stadt Land Fluss
  • Clas of Clans (ioder auch BOOM Beach, aber beides ist teils sehr zeitintensiv)
  • Archero
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es kommt halt darauf an für was. Ich könnte dir etwas empfehlen, aber es wäre vielleicht total nutzlos für dich. Du müsstest spezifischer werden.

Ich liebe die App Merge Mansion und Cryptogram beide tolle Spiele