Was sind die (drei) besten Apps auf deinem Handy?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalamu alaikum Schwester🌹

Meine liebsten drei Apps auf dem Handy sind:

  • Galerie (für meine Fotos)
  • Pinterest (inspiriert mich immer zu neuen Ideen)
  • Halalcheck (man kann auf einen Blick sehen, was halal ist oder nicht, aber man muss trotzdem aufpassen)

Und bei dir? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Nachmittag 🌷

  • Kartograph (Das Handyspiel zum gleichnamigen Brettspiel, macht mir sehr viel Spaß, insbesondere der Modus, in dem man eine Woche lang die gleichen Karten und Aufgaben hat und sich so gut mit anderen Spielern vergleichen kann)
  • Google Docs (Darüber schreibe ich mit einer lieben Freundin Fortsetzungsgeschichten, und so kann ich auch unterwegs weiterschreiben, falls ich wieder dran bin)
  • Too Good To Go (Falls wer die App nicht kennt: Darüber kann man Überraschungstüten mit übrig gebliebenem Essen kaufen und hier in der Stadt gibt es einige Angebote, vor allem über Donut-Boxen freue ich mich da sehr :-) )

(Samsung A10)

Dateien (funktioniert genau so, wie ich es wünsche)

Kamera (ist gut, hat aber schon Verbesserungspotenzial)

Chrome (läuft sauber, aber frisst ganz schön Speicher)

Den Player für mp3s habe ich nicht erwähnt (GoogleMusik), obwohl er sauber abspielt. Trotzdem bin ich von Nokia bessere gewohnt.

Spotify: ich höre eigentlich immer Musik

Google Docs: ich schreibe dort viel nieder, arbeite an Rezepten und und und

Notizen: Ich detailliere alles mögliche, was mir beim Geschichten schreiben nützlich sein könnte

Spotify🤝🏿Pinterest & Memo(?)(ist halt keine installierte App)

Spotify und Pinterest = beste Kombi

Memo, weil secret garden & comfort place.