Welche Apps in Südkorea?

1 Antwort

Hallo,

ohh, da gibt es einige Apps, die in Südkorea sehr beliebt sind:

KakaoTalk ist der beliebteste Messenger in Südkorea. Er bietet Messaging, Sprachanrufe, Videoanrufe und viele weitere Funktionen. Die App ermöglicht auch den Austausch von Dateien und die Erstellung von Gruppenchats.

Naver ist eine der bekanntesten Suchmaschinen und bietet auch verschiedene Dienste wie Nachrichten, E-Mail, Blogs und ein soziales Netzwerk namens "Naver Band". Die Naver Maps App ist auch sehr beliebt für Navigation und Standortsuche.

T Map ist eine beliebte Navigations- und Karten-App in Südkorea. Sie bietet detaillierte Informationen über öffentliche Verkehrsmittel, Verkehrslage, Wegbeschreibungen und vieles mehr.

YouTube, Instagram & Tiktok sind auch in Südkorea sehr beliebt. :-)

Wenn Du mehr brauchst, einfach nochmal melden. 🙉

Liebe Grüße
KleinFerkel