Welche Anzeichen gibt es ob sie bisexuell ist?

4 Antworten

Wenn du eine klare Antwort haben willst - frag sie - wenn sie deine Freundin ist, versteht sie das!

Aber wenn sie sich nicht an Mädchen "ran" macht, und auf Jungs steht wieso sollte sie Bi sein?!

Und wenn sie es wirklich ist :)
dann is es so.. auch nicht schlimm

Sprich sie doch einfach drauf an. Sie wird dir schon nicht den Kopf abreissen ;)

MissMapel  19.07.2016, 16:02

Und nein, "Anzeichen" gibt es nicht.

Andere Frage - was geht dich das an? Wenn es dich interessiert, dann frag sie. Spekulieren bringt dich da nicht weiter.

  • Nein, es gibt keinerlei Anzeichen, um die sexuelle Orientierung eines anderen Menschen sicher festzustellen.
  • Im allgemeinen wissen die betroffenen Bisexuellen es auch erst dann sicher, wenn sie sich in Vertreter beiderlei Geschlechts schon mal richtig verliebt und erfüllende Sexualität erlebt haben. Reine Phantasien (Kopfkino, Masturbationsgedanken) sind kein guter Maßstab für die reale sexuelle Orientierung.
  • Warum willst du das wissen? Wenn du selbst bisexuell bist, könntest du einfach deiner Freundin von deinen eigenen Gefühlen erzählen...