Lesbische / Bisexuelle Mädchen kennen lernen?

6 Antworten

Es gibt auch Foren, die sich an jüngere Lesben/Bisexuelle wendet, aber auch Foren, wo man schon ab 14 oder 12 (so genau weiß ich es gerade leider nicht) anmelden kann. Das wären dann lesarion.de und shoe.org. Die Foren für die jüngeren(das geht bis 27 hoch meine ich) heißen youngay.de(für die ganz Regenbogenwelt) und gorizi.de (nur für Lesben/Bisexuelle). In den Foren (gerade in den letzteren beiden) findet man viele Mädchen, die eher dein Alter haben und über ganz Deutschland und teilweise auch in Österreich, der Schweiz oder anderen Länder wohnen. Vor allem viele Lesben aus NRW habe ich schon getroffen...

In Köln selber gibt es für Jugendliche das Anyway. Das ist ein Jugendzentrum für Schwule und Lesben, vielleicht möchtest du da ja mal vorbei schauen :) Der Altersdurchschnitt ist zwar meiner Meinung nach etwas höher, aber es gibt auch durchaus Mädchen in deinem Alter. Wenn du dich da nicht hintraust - was nicht gerade selten vorkommt - kannst du den Coming-In-Day oder den Coming-In-Service nutzen. Guck dir einfach mal die Webseite an(http://www.anyway-koeln.de/jugendliche/) da findest du alle wichtigen Informationen (:

Viel Glück!

KaThRiNaSk
Beitragsersteller

Vielen Liebe dank für die hilfreiche Antwort :)

da ich sehr schüchtern bin weiß ich nicht ob ich mir das zutrauen würde dort alleine aufzuschlagen, aber vielen dank für den tipp, ich schaue mir die website mal an :)

CharlieLoveU  28.10.2013, 12:28
@KaThRiNaSk

Kein Problem :)

Das mit dem schüchtern sein kenne ich, deshalb finde ich die ganzen "Hilfen", die man bekommt um nicht alleine dahin gehen zu müssen auch echt gut ;)

Ohje. Meine beste Freundin (14) hat das selbe Problem. Sie hat aber so eine App, da kann man chatten mit den Mädchen, die da auch angemeldet sind und auch in der Nähe momentan sind. Also im Umkreis. Ich glaube die App heißt Lesarion. :)

Viel Glück und ich hoffe, ich konnte helfen. :)

KaThRiNaSk
Beitragsersteller

Erstmal lieben dank für die schnelle Antwort :)

Ich schau mich gleich mal nach der App um :))

Weißt du den ob da auch Mädels unter 18 sind oder ob man da das alter fälschen müsste ? :)

Weil ich selber bin bei Lovoo (?) angemeldet aber die meisten Mädels da sind auch älter oder nicht aus meiner Umgebung :o

LG :)

ichehehe  27.10.2013, 18:08
@KaThRiNaSk

Ach kein Ding :)

Also meine Freundin hat erst das Alter gefälscht, aber das fanden wir beide dämlich (sie hat mich ja immer auf den neusten Stand gebracht) & jetzt hat sie einen neuen Account mit ihren richtigen Alter. Also die Meisten sind da 16. Manche sind aber so ein bisschen dolle komisch, weil die dann immer so komische Geschichten erzählen. Aber ich denke, die Meisten sind da so zwischen 16 und 18. :) Kannst dich ja anmelden und dann mal gucken, wie es läuft! :D

Haha, Lovoo kenne ich auch. :) Aber das ist nicht so gut, finde ich. :) Da kann man ja auch als Hetero angemeldet sein. :)

KaThRiNaSk
Beitragsersteller
@ichehehe

Okay, habe die Seite auf jedenfall im Internet gefunden und bin melde mich da jetzt mal an, bin gespannt wie's läuft :D Okay komische Mädchen .. danke für den Hinweis :)

okay gut :) ja das war auch mein Problem, weil auch bei der Suche nach Bisexuellen/Lesbischen Mädchen waren mehr heteros als sonst was dabei, daher lösch ich den account mal :D

Also bei Lesarion kannst du dich auch schon mit 15 anmekden, es gibt auch eine App für Android un IOS... Sonst in Köln gibt es das Anyway, das ein Jugendzentrum für Schwule, Lesben, Bisexuell und was weiß ich... Im Anyway selber war ich noch nicht, da ich aus Düsseldorf komme, aber hier in Düsseldorf gint es das Puls, das ist das selbe und ich bin echt begeistert, wie offen alle sind. Ich hatte das erste Mal also ich da rein bin echt amgst aber ich bin mit einem Lächeln da raus also trau dich! Es gibt auch Videos auf Youtube wenn du mehr darüber wissen willst, sowohl über das Puls, als auch über das Anyway... Hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich Bin auch BI bin aber auch 15 Hab in Whats APP so eine Gruppe dafür Hast du Facebook Dan Frag mich mal an dan Kann ich dich in die Gruppe Tun Laura - Marie Müller

Ich kann dir gorizi.de empfehlen, wenn du dich da angemeldet hast schreib mich an :D Da gibts auf jeden fall ein ganzes Forenthema nur mit "junge Lesben aus NRW", dort haben schon viele geschrieben dass sie in Köln wohnen... Also einfach mal suchen und die jenigen dann anschreiben, viel Glück :D