Forum für Lesben/Bisexuelle

8 Antworten

Ich würde diese Erfahrung auch gerne machen und ich weiss auch nicht wo ich jmd finden könnte ausser im gay Clubs aber ich weiss nicht ob man da Unter 17 rein darf :( kennst du den Film blau ist eine warme farbe ? so wie es in dem Film ist würde ich gerne auch jmd kennen lernen :)

Juliak17  02.02.2024, 08:34

Boah heyy ja der ist so cool ich würde auch jemanden so kennenlernen😻

Also girlflirt ist doof.. wenn ich feiern gehe spreche ich auch Frauen an.. aber kassier damit nur Körbe.. geh echt mal in ein Lesbenclub oder so. Wobei ich jetzt so keinen kenne..

Meld dich doch bei lovoo an, das ist eine app bei der du leute aus deiner region kennenlernen kannst. Dabei kannst du die altersgruppe und auch das geschlecht (auch beide) ankreuzen.

Ich muss sagen ich halte nichts von solchen Seiten vlt gehst du einfach mal in einen Lesbenclub ich meine wenn man sich so persönlich kennenlernt ist das eh besser, lass deinen Charme spielen ;)

Ich weiß nicht, in welchen Foren du bereits registriert bist bzw. warst, aber ich kann dir Lesarion oder Girlflirt empfehlen.