Welche Ansprüche habt ihr bei der Partnerwahl?

Bestimmte Ansprüche 41%
Extreme Ansprüche 27%
Forever alone 12%
Normal würde ich sagen 10%
Ich nehme was ich kriegen kann 5%
Gar keine Ansprüche 2%
Wenig Ansprüche 2%

41 Stimmen

20 Antworten

Bestimmte Ansprüche

Ich kann faule Menschen nicht leiden, brauche jemanden auf den ich mich in allen Situationen verlassen kann, Intelligenz und Selbstreflexion ist ganz wichtig, starkes Übergewicht macht mich nicht an und dicke Hintern auch nicht, es muss im Bett passen (gleiche Bedürfnisse), Lebensplanung muss übereinander stimmen, Eifersucht geht gar nicht, er muss reden können, er muss mich lieben aber darf sich nicht für mich aufgeben, muss damit klar kommen, dass ich keinen „Beschützer“ brauche und keine Dame bin.

Habe auch einen Mann gefunden, bei dem das passt.

BenGersten
Beitragsersteller

Ich bin extrem faul. Du würdest mich hassen. Und ich dann wohl dich.... #dönerkebap

Ichhalt006  15.02.2020, 17:23
@BenGersten

Du kannst ja gerne faul sein. Ich hasse faule Menschen nicht aber ich brauche sie nicht als Partner. Das Zusammenleben funktioniert so einfach nicht. Ich würde den ganzen Tag meckern wenn ich alles alleine machen müsste. Außerdem bin ich in meiner Freizeit gerne aktiv. Wie bescheuert wäre es, wenn der Mann dann nur auf dem Sofa hocken würde?

Extreme Ansprüche

Extreme Ansprüche. Aber diese Beziehen sich zu 100% nur auf den Charakter. Da ich nur an Langzeitbeziehungen Interessiert bin, muss demnach der Charakter Für mich Perfekt sein.

Extreme Ansprüche

Ganz extrem, ich muss absprachen mit ihr halten können und vor allem über alles reden. ebenso muss sie mit vielen dingen klar kommen, da sie sich nicht ändern lassen. es ist eigentlich schon ausgeschlossen danach zusuchen.

Forever alone

Keine Entschuldigungen.

Alles soll der Weg zur Liebe sein. Besonders, wenn sich der Schmerz in die Stirn brennt, um komplimentiert zu werden.

Extreme Ansprüche

Extreme, entweder das beste oder nichts dan bleib ich eben 4ever single bisher hats ja auch 20 jähre geklappt

PeterP58  15.02.2020, 16:58

Das blöde dabei ist, dass Frauen auch Ansprüche haben und Du die anscheinend nicht erfüllen kannst. Also: Auf die nächsten 20 Jahre!

Nichtsnutz12  15.02.2020, 19:51
@PeterP58

woher weißt du das ich sie nicht erfüllen kann? natürlich kann ich das innerlich bin ich nenn Top mensch oke äußerlich gibts Verbesserungsbedarf aber von der Moral würd ich mich als Top bezeichnen!