Was ist dir Charakterlich lieber bei der Partnerwahl?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Weder, noch 68%
Neutral 26%
Ernst 5%
Clown 0%

5 Antworten

Weder, noch

Also Clown ist für mich alles ins lächerliche ziehen, man kann keine vernünftigen Gespräche führen, da diese immer mit Unnötigem Gequatsche unterbrochen werden und fehlende Reife - sowas braucht man nicht.

Ernst ist für mich Stock im Arsch und versteht kein Spaß - braucht man auch nicht.

Ein gesundes Mittelmaß aus beidem ist viel besser. In passenden Situationen ernst und in anderen lustig und locker drauf.

Weder, noch

Ich brauche einen verrückten Kerl mit psychischen Störungen der obendrein witzig und süß ist wie mein Schatz eben war. Das ist keine Spaß Antwort weil ich ihn wirklich sehr vermisse. Aber er idk.

Weder, noch

Muss meiner Meinung nach ein gutes Mittelmaß sein. Finde lustig ist wichtig, aber nicht albern. Und mit ernsten Menschen kann ich nur schwer umgehen, da ich selbst extrem lustig bin…

Weder, noch

Kommt auf di Situation drauf an:)

Neutral

Ein guter Mittelweg wäre für mich perfekt 😁