Welche Anmache würde euch gefallen?

4 Antworten

ALLE Anmachsprüche, die mir untergekommen sind, waren plump, obszön, sexistisch.

Auch wenn sie das nicht wären, würden sie nicht ziehen, weil es eben Sprüche sind, die der Kerl, wie ich annehmen würde, bei jeder Gelegenheit raus haut.

Ich bevorzuge nonverbale Kommunikation bzw. die richtigen Signale von Frauen. Das gibt mir Spielraum zur Interpretation und das reizt mich.

ich will garnicht erobert werden. Das ist mir eher unangenehm. Glaube aber bin auch behindert.

Er sollte was in der Birne haben und in ganzen Sätzen reden können. Ich halte nicht viel von subtilen Signalen. Sag, was du willst, oder geh.