Warum finden so viele junge Mädchen Gefallen an älteren Männern?

4 Antworten

Puhh, schwierig. Ich denke, dass es an der Art der Umgarnung dieser Männer liegt. Ich habe jetzt schon mit einem ganzen Haufen 30-60-jährigen geschrieben, welche sich an mich herangemacht haben und der Großteil hat sich eigentlich immer bemüht möglichst verständnisvoll und nett herüber zu kommen. Viele machen einem auch einen Haufen Komplimente.

Und je jünger man ist, desto schneller lässt man sich davon auch einlullen. Man hat das Gefühl endlich jemanden gefunden zu haben, welcher Interesse an einem hat und einen toll findet. Bis man dann halt realisiert, dass sie eigentlich 0 Interesse an einem haben und nur Nacktbilder oder sogar mehr haben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun müsste man das ganze genauer untersuchen. Wie viele von denen, die eher auf ältere stehen, haben keinen Vater daheim?

Oftmals ist es gerade bei recht jungen Mädchen unbewusst die Sehnsucht nach einer Vaterfigur in ihrem Leben.

weil sie einem körperlich und charakterlich reifer vorkommen. Mädchen werden schneller reif im kopf als Jungs und fühlen sich deswegen von älteren Männern die bereits schon reif sind angezogen

Da wird die Erfahrung sicherlich eine Rolle spielen, sowohl allgemein, als natürlich auch in sexueller Hinsicht. 😊

Lg