Wie viele Follower muss ein Junge mindestens haben damit ihr Mädels ihn daten wollt?

4 Antworten

Also bei mir ist es weniger mindestens sondern eher maximal. Jungs die über 1000 Follower haben, posten entweder selbstverliebten kram der im Internet nichts zu suchen hat oder Folgen irgendwelchen Leuten, die sie gar nicht kennen nur um Follower zu bekommen. Spricht beides für oberflächlichkeit und fehlenden Charakter.

Mich interessiert es reichlich wenig, ob er 10, 30 oder über 100 Follower hat. Er kann auch gar kein Insta haben, sein Sache.

Gar keinen.

Mir kommt es auf andere Dinge an und viele, insbesondere einigermaßen erwachsene Frauen, sehen das genauso.

Bei solchen Girls auf TikTok musst du mindestens 150000 Follower haben, 2m groß sein, keine ihrer 2 Millionen Red flags haben und viel Geld verdienen. Im realen Leben ists hoffentlich egal wie viele Follower man hat und der Rest ist auch egal.

Mich juckt es n Scheiß wie viele Follower n Typ hat, mich juckt es nur ob er korrekt und respektvoll ist.