Blowjobs von Mädchen? Mögt ihr das oder macht ihr es nur um Uns Jungen gefallen zu tun? Mädels bitte abstimmen und Begründung?

Mädels bitte Abstimmung und eine Begründung bitte

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Beides 46%
Mache es um ihm einen Gefallen zu machen 33%
Ich mag es 21%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mache es um ihm einen Gefallen zu machen

Das kommt bei mir nur dann vor, wenn er sich ebenso Mühe gibt.

Früher war es irgendwie ungeschriebenes Gesetz, dass immer ich erst blasen soll - und dann war er so geil, dass der Sex grad mal ne Minute gedauert hat.

Seitdem ich das einige Male frustriert hinnehmen musste, gibt es jetzt nur noch nen Blowjob, wenn er sich wirklich Mühe bei mir gibt, ansonsten soll er sich selbst einen blasen, mir egal.

obvCruzImOlex
Beitragsersteller

Beste Antwort bis her und geile begründe 😅

SandraK24  22.01.2022, 14:37

Ich feier deine Antwort 🙏

Mir hat mal eine Freundin dazu gesagt, ich solle nicht denken, sie mache etwas ungefragt, was sie nicht mag.

Beides

Fand Blowjobs irgendwie schon immer sehr schön, für mich und für ihn. Es macht mir Spaß, es macht ihm Spaß, also kein Grund für mich es nicht zu tun. Am besten halt wenn er es "steuert", dann macht er auch was und nimmt mir ein wenig Arbeit ab

Beides

Beides. Es macht mir spaß. Und natürlich ist es auch ein gefallen an die jungs. Die mögen das ja auch. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides

Hey also ich persönlich mochte es früher aber jetzt mach ich es irgendwie nurnoch weil ich weiß wie sehr er das mag... manchmal will ich einfach nur fertig werden. Ich weiß nicht woher das kommt aber frühere hatte ich richtig spass dran.

Lg💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tobias819  22.01.2022, 14:48

Ist gut, dass du das machst. Gehört einfach dazu und für einen Jungen ist es wichtiges Bonding im Mund der Freundin zu kommen.