Welche Animes kennt ihr, indem Catgirls eine größere Rolle spielen?

4 Antworten

Im weiteren Sinne:

  • Danmachi (Im weitesten Sinne. Es tauchen ein paar Catgirls immer mal wieder als Nebencharaktere auf und in den Späteren Staffeln spielt ein Fuchsmädchen eine wichtigere Rolle)
  • Kami-tachi ni Hirowareta Otoko (Ein Nebencharakter ist ein Catgirls und in der zweiten Staffel taucht ein Fuchsmädchen auf)
  • Rosario to Vampire (Die Klassenlehrerin ist eine Bakeneko)
  • Strike Witches (eigentlich Menschen, bei Nutzung ihrer Magie bekommen sie aber Tierohren)
  • Sword Art Online (Ab Staffel 2 haben manche Charaktere Katzenartige Avatare)

Sonstige Kemonomimi:

Tokyo Mew Mew (New)

zählt die aus dxd, Koneko oder so?

ist pitou männlich oder weiblich? das ding ist auch Katzenähnlich und spielt auch eine größere Rolle in HxH

yoruichi ist etwas in der Richtung

Die Katze in Soul Eater ist auch ein Catgirl meine ich.

Die Eine aus Gintama ist auch ein Cat Girl aber nicht so die art von Cat Girl an die man direkt denkt

Ein Supertrio, dass lief früher immer auf RTL2.

Dog Days,  Reincarnated as a Sword, Nyanko Days

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung