Kennt jemand das ende von den Anime Spice and Wolf (Ökami to Köshinryö)?

2 Antworten

Der manga ist glaub ich noch nicht zu ende.
Ich lese ihn auf englisch bei MangaZone und dort hat es auf jedenfall noch kein Ende

Wenn du kein Problem mit Englisch hast, ließ den LN. Auf Amazon pro band im Dreh 14 €. Vol. 1-18.

Wie er ausgeht? Bei Google gibt es einiges. Brauchst nur Holo eingeben und kriegst gleich ein Wiki zugeteilt wo weiter "Personen" genannt werden. Beispielsweise... uhm....
SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER

die Tochter, ich hab mich selbst gespoilert ich Idiot, aber bin noch am LN lesen, um restliche Details zu erfahren. Es ist irgendwie ein Happy End und sie vermählen sich auch. Doch was die Zukunft von den beiden angeht weiß ich nichts. Wegen Holos übermenschlichen Alter ^^'