Spice & Wolf bis zu welchen Manga geht der Anime?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut meinem Wissen, was hier Reddit entspringt, lässt der Anime ein Light Novel Volume aus, was aber im Manga adaptiert wurde. Alleine dahingehend würde ich, bzw. werde ich persönlich auch den Manga von Band 1 an lesen.

Hier nochmal ne Quelle für die Aussage: https://www.reddit.com/r/anime/comments/4jg1q4/question_spice_wolf_manga_or_light_novels/d36a66t/

Habe ich aber auch sonst auf irgend einer anderen Seite gelesen, doch die Quelle rauszusuchen würde jetzt zu lange dauern.

kitty72
Beitragsersteller

Okay, danke! Werde ich dann machen :)