Welche Anime Merchandise habt ihr?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Merch ist hauptsächlich von One Piece ^^ Poster, DVD, Figuren, Halskette, T-Shirt. In meinem großen Regal stehen auch noch einige Manga und es werden immer mehr.

Neben Manga und DVDs habe ich auch:

  • Figuren
  • Funko Pop
  • Poster
  • Kissen
  • Schlüsselanhänger
  • Klammoten (T-Shirt, Hoody, Sweater, Kapuzenjacken, Socken)
  • Tassen
  • Puzzel
  • Monopoly
  • Geldbeutel

Diese habe ich von verschiedenen Anime, wie Demon Slayer, MHA, HxH, AOT,.....

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Mein Anime Merch besteht hauptsächlich aus Figuren, dann noch ein paar tassen, poster, kissen, zwei Dakimakura, paar DVDs und Blu-rays und noch ein paar Kleinigkeiten

Ich sammel Funko Pops daher hab ich da ein paar von Dragonball, Naruto/Boruto, My hero Academia, Demon Slayer, HunterxHunter und einen von Attack on Titan.

Ansonsten hab ich noch ein Deckenumhang von Attack on Titan, ein Kissen von Assassination Classroom, T-Shirts von Dragonball, Naruto, HunterxHuntet, My hero Academia und Tokyo Ghoul.

Ich habe auch Mangas aber davon eher nicht viel nur Death Note habe ich komplett dann Tokyo Ghoul aber Tokyo Ghoul:re hab ich noch nicht komplett genauso wie auch Naruto und Haikyu. Ein paar Poster hab ich auch an der Wand von verschiedenen Anime, welche ich aus den Koneko Zeitschriften habe.

Habe tatsächlich keinen Merch von irgendeinem Anime oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser