Wo bekommt man am besten anime merchandise her?

4 Antworten

Vieles bekommst du exklusiv auf Messen, die hierzulande auch vor allem in NRW, aber auch Berlin, Sachsen, etc. stattfinden.

Online ist aber auch sehr vieles zu erwerben. Genannte Shops von Cyan kann ich auch nur empfehlen! Es gibt auch noch weitere Shops mit einer anderen Auswahl, allerdings kenne ich mich da auch nicht 100%ig aus ._.

Wo man wohl leider nicht so ohne weiteres dran kommt ist viel Merch, der nur in Japan vertrieben wird. Da muss man wohl selbst mal gewesen sein, oder sich über Umwege was von japanischen Websites bestellen, was (und da sprech ich aus Erfahrung) eine Qual werden kann, da durch zu blicken:/

Also ich habe mal bei animany.de bestellt und war super zufrieden. Bestellung kam bereits nach einem Tag an das hat mich etwas überrascht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt sehr darauf an, was genau du fuer Merchandise haben moechtest.

Figuren kannst du sehr gut bei figuya.com bestellen.

Auch http://shop.archonia.de/ bietet eine gewisse Auswahl an Merchandise Produkten an.

animestuffstore.com bieter sogar eine Auswahl an Mousepads und co. und ausserdem auch die Lieferung nach Deutschland. Einzige Voraussetzung ist ein Konto bei Paypal fuer die Bezahlung.