Aus welchen Anime kommt der Typ?

Bearbeitung: Wurde geklärt,danke.^^

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist glaube ich Kurapika Kurta aus Hunter x Hunter, gehalten im Stil vom 1999 Anime.

Ergänzung: Hab mir das Shirt nochmal genauer angeschaut und es ist ganz sicher Kurapika! Auf dem Shirt steht ハンターxハンター (Hunter x Hunter) und クラピカ (Kurapika)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Sieht aus wie Killua aus Hunter x Hunter, wegen den weißen Haaren und diesen Spitzen.

Isalein23
Beitragsersteller

Stimmt,gerade wo du es sagst

Tutilein  29.02.2024, 19:56
@Isalein23

haha ist wohl doch Kurapika. Weil er hat ja das Scharlach-rote Auge.

iameli  29.02.2024, 20:56
@Isalein23

Ne das ist kurapika

sieht man an den Ketten an den Händen

Das ist Kurapika aus Hunter x Hunter. Allerdings die 1999 Version.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐