Welche Anforderungen muss ein Mann erfüllen, um ein Incel zu sein?

4 Antworten

Hallo

es muss bei ihm so ziemlich alles an Zwischenmenschlichen Dingen nicht stimmen!

Und, dass er sich mit diesem Begriff versucht irgendwo einzuordnen. So glaubt er, zu einer Gemeinschaft zu gehören und hätte kein persönliches Problem zu lösen…

LG

Klingt so, als ob du findest, dass "Incel sein" etwas Tolles ist.

Mir scheint es Ausdruck eines psychischen Problems zu sein, das das Männchen durch eine Psychotherapie möglichst schnell bewältigen sollte, um nicht langfristigen Schaden durch die gestörte Selbstwahrnehmung davonzutragen.

  • Misogyn
  • niedriges Selbstbewusstsein
  • Jungfrau (unfreiwillig)
  • schiebt die Schuld immer auf andere
  • labert irgendwas von Stats
  • stellt Symbolbilder unter seine Fragen
  • studiert in Marburg

Ein Incel zeichnet sich gerade dadurch aus, dass vieles an ihm NICHT stimmt. Incels erkennt man an ihren sozialen Defiziten, insb. im Umgaang mit Frauen und im Denken ÜBER Frauen.