Was ist eure Meinung zu sogenannten "Incels"?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das es meist sehr verletzte Menschen sind die eigentlich Therapien bräuchten aber für viele ist es schwer Hilfe anzunehmen da sie eig stark sein wollen und dies eine Art schwäche für sie wäre. Es ist halt oft so das Verletztheit verdrängt wird und dadurch zu weit größeren Problemen führt die eig nicht sein müssten.

Gaanz schlimm.

Null Selbstwertgefühl, absolutes Schubladendenken, realitätsfern und unbelehrbar. Denen sollte man das Internet verbieten und sie zur Therapie schicken.

verreisterNutzer  16.03.2024, 22:39

Boa das kann ja nur von ner frau kommen so ein .... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Hallo twasname!

Ich halte weder etwas von irgendwelchen Trends, Modeerscheinungen oder Wortschöpfungen noch von "INCELs", die Gewalt, Hass, Frauenfeindlichkeit und Co. verbreiten oder ausleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Grunde sind das traurige Seelen, die irgendwann leider sehr verletzt worden sind und daher leider falsche Ansichten haben.

Absolut schlimm.

Sollten alle eine Therapie machen…

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe immer gerne ☺️

Primrose573  24.03.2024, 21:05

Keine Beleidigung, die meisten können nix dafür

verreisterNutzer  24.03.2024, 21:09
@Primrose573

Ich bin kein antifeminist. Keine ahnung was das mit incels oder der frage oder mir zu tum haben soll

Frauen daten aber nur große männer ab 1,80

Primrose573  24.03.2024, 21:21
@verreisterNutzer

Das Frauen nur Männer über 1,80 m gelten und Incels sind in einer gewissen Hinsicht Anti-Feministen, zumindest meiner Meinung nach.

verreisterNutzer  24.03.2024, 21:23
@Primrose573

Aja. Würdest du kleinere männer daten?

Ok ja aber nur die extremen incels. Sind ja nicht alle gleich