Welche Anbieter verschicken mit CNE?

4 Antworten

CNE ist ein chinesicher Anbieter CN (China) E ( Express)

Wirst wohl also irgendwo was von einem Chinesischen HĂ€ndler gekauft haben, Amazon, Ebay, China shop...

BringMeBatman
Beitragsersteller

Ja, aber da bekommt man ja normalerweise keine Mail daher muss das ja schon ein PĂ€ckchen sein. Und wenn ich aus China bestelle, ist das kleinkram.. und es kommt normalerweise ĂŒber DHL bei mirđŸ€”

VapingPalace  04.04.2018, 00:02
@BringMeBatman

Kommt ja drauf an mit was der HĂ€ndler versendet.

Meist geht es dann von dem Chinesischen Dienstleister auf DHL, DPD, GLS FEDEX ĂŒebr und die informieren die dich wenn du deine E-Mail angegeben hast.

Normal sollte es ein mini PĂ€ckchen sein sonst hĂ€ttest du von DPD ersteinmal eine Zollinhaltsangabe ausfĂŒllen mĂŒssen und ggf Zoll bezahlen mĂŒssen.

Wenn du das Paket einfach so ohne etwas Zahlen zu mĂŒssen ĂŒbergeben bekommst, schau einfach was drinnen ist. Meist liegt soviel Zeit zwischen Bestellung und Anlunft das man nicht mehr weiß was da kommt :-)

wird sehr warscheinlich Temu sein, hast bestimmt vor lÀngeren dort was bestellt

CNE Sendungen werden auch ĂŒber Deutsche Post oder DHL bearbeitet

Einfach nicht annehmen. Dann ist das erledigt.