GSP/Pitnet Bowes Sendungsnummer nicht länger verfügbar?

1 Antwort

Oder kann ich mich schonmal bereit machen "nicht erhalten" morgen zu drücken und mein Geld zurück zu bekommen?

Das kannst Du vergessen:
Du wirst keinen Cent zurückbekommen, da der Verkäufer den Versand mittels einer Trackingnummer nachweisen kann.

Und für Versandverluste sind Pitney Bowes und PayPal nicht haftbar.

Nachtschrecken
Beitragsersteller

okay, und was hat es bei https://parceltracking.pb.com/ mit der Meldung meiner UPAA-ID mit "No package with that tracking number found" auf sich?

Eher gut zu verstehen als dass es übergeben wurde und ich bald eine neue ID von Hermes zugeteilt bekomme

oder negativ, dass es aus dem System gestrichen ist?

NoName08154711  16.02.2020, 16:51
@Nachtschrecken

Das weiß ich nicht, da ich einen solchen Fall noch nicht hatte und auch nie haben werde, da ich aufgrund der Negativerfahrungen im eBay-Forum nie über GSP kaufen oder bezahlen würde.

Aber hier zählt nur die hinterlegte Trackingnummer; ist die vorhanden und nachvollziehbar, dann gibt's nix zurück, weil Versandverluste das Problem des Käufers sind.