Dpd Paket bei deutscher Post abgegeben?
Also: Ich habe bei Vinted eine Kette verkauft. Der Käufer gab mir dann ein Briefschein, den ich auf das Paket geklebt habe etc. Mein Fehler: Ich habe das Paket von der dpd in einen gelben Kasten von der deutschen Post geworfen. Habe dann mit einen Mitarbeiter gesprochen und er nur so: „bei dpd Paketen kann ich Ihnen nicht weiter helfen…“ Der hat mich jedenfalls nicht verstanden. Aber was passiert jetzt mit meinem Paket? Geht es zu mir zurück? Lagern die das ein? Schmeißen die das weg? Denn verschicken werden die es ja wohl kaum; ist ja der falsche Anbieter. Btw: beim Tracking kam raus, dass es nicht versandt wurde. Aber was passiert jetzt mit dem Paket?
4 Stimmen
2 Antworten
Wenn eine Absenderadresse drauf ist, geht das zurück mit dem Vermerk
nicht genügend Porto
-----
Wenn keine Absenderadresse drauf ist, wird es weggeschmissen.
Dann würde ich das was StarLighttt geschrieben hat machen. Hab aber keine Ahnung, ob der Postbote, das Packet rausgibt.
Stell dich da hin. Das wird um 17 oder 18 Uhr geleert. Dann kannst mit dem Typ reden
Dann informier dich wo bei euch die Sammelstelle ist und ruf da an. Vielleicht liegt es irgendwo rum
Ja gut… Ich habe es viel zu spät gemerkt: Ich habe es schon vor fast 2 Wochen abgegebenen