Welche Alternativen gibt es zu Unkraut-Ex (DDR)

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt heutzutage auch noch Unkraut-Ex, welches nicht verboten aber wirkungsvoll ist! http://www.green24.de/alles-gegen-unkraut/p689_unkrautex-unkraut-entferner-pro-1-ltr.html

Mittel und Wirkungsweise sowie wo selbiges zu erhalten ist, erkläre ich gerne am Telefon (ist mir hier ein bisschen zu aufwendig). 100%-ige Zufriedenheitsgarantie! Tel.: 0151 20 43 45 40 viele Grüße Ilona

Leg Rasensteine. Da hat die Umwelt mehr von!

Ich habe gute Erfahrung mit Eisendünger gemacht, ist auch gut gegen Moos und Wildkräuter im Rasen. Eisendünger gibt es in gutsortierten Baumärkten, Gartencentern und natürlich im Fachhandel. Viel Erfolg!