Welche Alltagshelfer (z. B. Küche, Haushalt) habt oder kennt ihr?

5 Antworten

Geschirrspüler.

Meine Mutter und Schwiegermutter haben keinen, aber ich würde ihn nicht mehr hergeben.

korkenzieher, den man nur in eine richtung drehen muss und keine kraft zum rausziehen braucht.

Diese Cool Cave Fahrradtasche nutze ich fast täglich. Ich nenne sie liebevoll meinen Mülleimer.

https://www.wingwheels.com/Shop/Accessoires/Specialized-Fjaellraeven-Kollektion/SPECIALIZED-FJAeLLRAeVEN-COOL-CAVE.htm?SessionId=&a=article&ProdNr=A4340&VariantenNr=19126&p=1049&gad_source=1&gclid=CjwKCAjw8fu1BhBsEiwAwDrsjLICeEeAG3DeabNhOK3wy2CpxEzajxNcxaoJP43-aA1sH2XBLSDxCxoC_7UQAvD_BwE

Da kann ich ohne groß etwas auf- und zu- und wieder auf- und zu-dröseln Sachen schnell rein legen und wieder heraus holen und selbst Erdbeeren vom Wochenmarkt werden da nicht zerdrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es einige 😅

Spülmaschine, Wasserkocher, elektrische kaffeemühle, KitchenAid Nachbau, TM Nachbau, Gefrierschrank...... Nur um mal ein paar zu nennen.

Ein altes Tee Ei. Ist super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung