Was habt Ihr für alltäglichen Probleme?

6 Antworten

Zumindest für mich ein alltägliches Problem, die Dialyse.

Das man im Haus irgendwie nie fertig ist.. ob etwas zu putzen oder aufbauen, dekorieren, iwie ist es ein Dauerstress :D

Sauber machen ist kein Problem, dass bleibt dann mal so, bis Besuch kommt, aber dann geht es trotzdem schnell.

Überfordere Dich nicht. Haushalt ist doch heutzutage kein Stressfaktor mehr. Man muß nicht vom Fußboden essen können und es kann auch mal etwas liegen bleiben.

24St Dienst

Haus säubern lassen

Tiere versorgen

Kaum Freizeit usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen