Welche Alltagsgegenstände kann ich mir gefahrlos in den Hintern einführen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der griff von einer haarbürste vielleicht... Aber benutz gleitgel oder spucke

Und Schließ dein Zimmer lieber ab 😂

Es muss hinten größer sein einen griffest sein das es nicht reinrutschen kann weil man dann zum arzt muss um es rauszuholen weil der zug nach oben stark ist und man es dann nicht rauskriegt von alleine

Alles, was keine scharfen Kanten hat, gut greifbar ist und nicht durch Kontraktionen "verschlungen" oder zerstört wird. Glühlampen sind somit ausgeschlossen.

Auch nicht empfehlenswert: Geöffnete Flaschen mit Flaschenhals voran. Die lassen sich aufgrund des Unterdrucks oft nur durch Zerstören des Flaschenbodens wieder entfernen - jedenfalls laut lachendem Dozenten im Erste-Hilfe-Kurs ;-))