Kann man sich eine gefrorene Weintraube hinten einführen?

10 Antworten

Ja klar kannst das, sie würde wieder Auftauen. Du kannst aber auch Eiswürfel nehmen.

Sharknihil
Beitragsersteller

wären Eiswürfel in irgendeiner Form angenehm?

DLABUwe  27.09.2024, 21:58
@Sharknihil

Ich hab da nicht viel gemerkt, also hab ich es wieder gelassen. Aber diese Praktik wird im SM Bereich auch zelebriert.

ann hat man halt ne Weintraube im Arsch und im schlimmsten Fall n Darnverschluss und Kälteverbrennung. Warum sollte man das tun?

Cornsnake94  27.09.2024, 22:08

Darmverschluss vielleicht nicht, ich denke ne Weintraube ist klein genug um sie wieder auszuk*cken und noch dazu biologisch abbaubar - was Kälteverbrennung/Erfrierung angeht volle Zustimmung.

DLABUwe  27.09.2024, 21:55

Kälteverbrennung, 😂🤣😂 du sollst da ja auch kein Stickstoff Reinschütten.

SirFragesteller  27.09.2024, 22:03
@DLABUwe

Hast du mal Weintrauben eingefroren und direkt aus dem Eisfsch gegessen? Mit ist so ein Kackding mal am Gaumen festgefroren. Das war richtig scheiße. Im Arsch will ich mir das nicht vorstellen.

Cornsnake94  27.09.2024, 22:07
@DLABUwe

Weißt du nicht, dass man sich auch keine Eiswürfel direkt auf die Haut legen sollte? Genau aus dem Grund! Das ist kalt genug um Erfrierungen zu verursachen.

DLABUwe  27.09.2024, 22:08
@SirFragesteller

Ich hab den Selbstversuch gemacht mit Eiswürfel im Po. War nicht so meins hab ich es gelassen, da lieber eine schöne warme Pomuschi die sich Dehnen läßt. 👍🏻

SirFragesteller  27.09.2024, 22:13
@DLABUwe

Mal abgesehen davon, dass Wei Trauben keine Eiswürfel sind, hast du wohl Glück gehabt. Das kann Schäden verursachen.

DLABUwe  27.09.2024, 22:17
@SirFragesteller

Ja. KANN 👍🏻 Ich laß mir lieber ne Hand Einführen und da soll der Muskel schon schön weich sein

SirFragesteller  27.09.2024, 22:27
@DLABUwe

Mehr als kann hab ich doch gar nicht behauptet. Und was du dir jetzt gerne rein schriebst tut eigentlich nichts zur Sache.

Solange sie nicht in einem Eiswürfel eingefroren ist ja würde ich aber nicht machen

Natürlich kann man das, aber klug ist es nunmal nicht.

Du kannst es tun aber das rausholen könnte schwierig werden

Sharknihil
Beitragsersteller

wartet man dann bis sie rauskommt?