Wer empfindet Kurzhaarfrisuren bei Frauen auch als No-Go aus folgendem Grund?

12 Antworten

Also vielen stehen auch Kurzhaarfrisuren wirklich gut... natürlich steht nie jeder Person alles gleich gut. Aber ich finde es okay und es dürften ruhig mehr den Mut dazu haben. Dem Argument "von hinten" würde ich nicht zustimmen. Eine Person betrachtet man ja nicht nur nach der Frisur, auch Körperbau und Figur spielen doch eine große Rolle und unterscheiden sich in den meisten Fällen schon deutlich. Also meiner Meinung nach gibt es da selten Probleme mit Verwechslung. Diese Schnitte könnten von der Länge auch als Jungenschnitte klassifiziert werden, dennoch sehe ich das Styling auch als durchaus feminin.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Frisur, Erotik)  - (Frauen, Frisur, Erotik)

OK! Da hier etliche nicht in der Lage zu seien scheinen, die obengestellte Frage zu lesen und gleichzeitig zu verstehen. Mir ist es total wurscht, ob eine Frau wie Sinead O'Connor oder Pipi Langstrumpf rumläuft.. Es ging nur um die Frage, ob es andere Männer gibt, die aus dem Grund heraus, dass eine solche Frisur an einen Jungen erinnert, diesen Haarschnitt als unattraktiv empfinden.

Caila  12.02.2018, 11:20

Sicher gibt es solche Männer. Um das zu wissen muß man aber nicht so eine Frage stellen.

tendentiell eher nicht aber manchmal kann dass trotzdem attraktiv sein

Kommt auf die Frau an. Manche Kurzhaarfrisuren sehen an manchen Frauen gut aus.

Aber das sind meist eher richtig schlanke Frauen. An korpulenteren Frauen finde ich diese so starken Kurzhaarschnitt auch nicht gut. Dann entweder Locken wie es ältere Damen öfters haben. oder wenigstens kinnlang.

Kurz es kommt auf die Frau und den Kurzhaarschnitt an.

https://www.google.de/search?q=Kurzhaarfrisur+frauen&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi1mKe09p7ZAhXL0qQKHXFPDgEQ_AUICigB&biw=1920&bih=974

Hier sind viele schöne dabei wo es auch schön aussieht.

Schnorr
Beitragsersteller

War nicht die Frage

Caila  12.02.2018, 11:18
@Schnorr

Und dennoch beantwortet es die Frage.

Aber für die Begriffsstutzigen wie dich nnochmal deutlicher damit auch die es kapierst: Ich empfinde Kurzhaarfrisuren bei Frauen nicht unbedingt als NoGo.

Wenn die Frau das passende Gesicht zu hat ist das verdammt sexy u sehr toll anzusehen.

Nur weils in deinen eingeschränkten Horizont nicht passt?

Was sagst dann zu Männern die ne schönere Mähne als Frauen haben^^

DarkStyx  11.02.2018, 23:36

Bülent Ceylan zum Beispiel ._."

Schnorr
Beitragsersteller

Wieso nicht in meinen Horizont? Ich habe eine klare Frage an die Männer gestellt. Ob sie aus dem selben genannten Grund nicht auf Kurzhaarfrisuren bei Frauen stehen oder ob das nur bei mir so ist. Wo ist das Problem?

Maleficent666  11.02.2018, 23:38
@Schnorr

Wo liegt dein Problem mit dem style vieler Frauen?

Schau dir Halle Berry mit kurzen Haaren an...einfach toll.... oder demie Moore

Was machsten mal wenn deine olle die haare kurz macht? Verlassen??....

Schnorr
Beitragsersteller
@Maleficent666

Mir gefällt Halle Berry nicht aus diesem Grund... Und nun? Wieso hörst du nicht gern die Flippers? Wie?.... Würdest du deinen Macker verlassen, wenn er die Flipper hört? Null Argumentationsstärke.

Maleficent666  11.02.2018, 23:43
@Schnorr

Ich find die Flippers toll....oder Roger Whittacker.....heintje... och ich könnt ewig weiter machen

Ich habe nicht deine sichtweise menschen veränden ode an ihnen mäkeln zu wollen...... das ist dein part u sehr intolerant.. ...

Maleficent666  11.02.2018, 23:53
@Schnorr

Nur nicht zuviele Worte verwenden^^ deine verbalen meisterstücke sind echt klasse

Hääää???.iiirggss.. man könnt meinen man hat nem schwein in seinen Ringelschwanz gepiekst^^......

Maleficent666  11.02.2018, 23:58
@Schnorr

Nein

. Aber ich hatte mal vor ca 7 Jahren....... war sehr klasse aber mehr aufwendiger als lange haare bei mir....... weil